Es gibt weltweit zig Hotels, die nur erwachsene Gäste aufnehmen.Adults only nennt sich das. Meist ab 18 Jahren, teils auch schon ab 16 Jahren. Ich persönlich finde das eine wunderbare Entwicklung. So sind die Hotels viel ruhiger und die anwesenden Paare viel entspannter, da ohne Anhang.

Mir ist aus dieser Rige kein Hotel bekannt, dass auch andere Personengruppen nicht aufnimmt. Davon vollkommen unabhängig gibt es Hotels, die eine Selektion bei Ihren Gästen treffen. Ganz prominent, Gay only, nur Lesben und Schwule sind hier erwünscht.

...zur Antwort

Glückwunsch!

Die angenehmsten Reisemonate wurde ja schon erwähnt, auch mein Tipp ist Oktober, November, auch Dezember.

Dann möchte ich euch noch empfehlen nachzufragen, ob eine Kombi zweier Hotels möglich wäre. Oder habt ihr den Aufenthalt in eine bestimmten Hotel gewonnen? Falls dem so sein sollte, könnte man ja vielleicht immer noch innerhalb der Kette wechseln. Ihr könntet so ein paar Tage direkt in einem City- und ein paar Tage in einem Beachhotel verbringen.

Ist denn der Flug auch inklusive? Falls nicht, je nach Heimatflughafen Emirates oder Etihad oder auch Turkish wählen.

...zur Antwort

Was hälst Du von der Mayan Dude Ranch: http://www.mayanranch.com Die scheinen sich auf Gäste zu freuen, die as Leben der Cowboys kennenlernen möchten.

...zur Antwort

Ich wohne in Leipzig und verstehe gar nicht, wie Du darauf kommst, dass wir hier auch vom Hochwasser betroffen seien. Gerade einmal wenig genutzte Strassen an der Peripherie sind gesperrt. Im Rest der Stadt merkt man nullkommanix von der Situation im Umland.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in meiner Heimatstadt.

...zur Antwort

In Mailand war ich bisher nur auf der Durchreise, aber ohne Übernachtung. Meine Hotels und Hostels für zwischendurch buche ich mir gerne bei http://www.ehostel.de/hostel/mailand,it.html Sicher findest Du da auch etwas für Dich. Delizia, Due Giardini, Sabatino sehen doch zum Beispiel ganz stylish aus ...

...zur Antwort

Du schreibst ja selbst, dass die Buchung "privat" und eben nicht über einen "Reiseveranstalter" erfolgen soll. Dann gilt Mietrecht und eine gewisse Vertragsfreiheit. Vergleichen kann man die beiden Buchungswege absolut nicht.

...zur Antwort

Es gibt keine allgemein Übersicht zu diesen Zimmern. Bei dieser Frage hilft nur der Blick in die Katalogbeschreibung des einzelnen Veranstalters zum jeweiligen Hotelzimmer. Die Bezeichnung kommt ja nicht unbedingt vom Hotel selbst, sondern vielmehr vom Reiseveranstalter.

Generell würde ich bei diesem Thema schon zwei Zimmertypen unterscheiden: 1. Es gibt einen besonderen Preis, etwa für die ersten 5 Zimmer. 2. Es gibt ein besonderes Zimmer, vom Standard abweichend.

PS: Ich habe auch schon BestPrice, Aktionszimmer, Promozimmer gelesen.

...zur Antwort

Richtig edel ist die Yacht Aegean Odyssey. Ob die aber Rhodos auf Ihrem 2012er Fahrplan hat weiss ich jetzt gar nicht.

Per Blaue Reise, also mit einem Motorsegler, kann Rhodos und auch das beacnhbarte Simi, definitiv angesteuert werden. Von Marmaris aus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.