Dubai für 350 Euro ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

zu dieser Zeit will halt da auch keiner hin. Die Emirates-Flüge ab Hamburg sind leer weil auch die Weiterflüge nach Asien im Juni fast keiner will (in vielen Ecken ist jetzt Regenzeit). 5-vor-Flug ist die Billigtochter von FTI Reisen. Nicht unbedingt mein Lieblingsveranstalter aber grundsätzlich schon seriös. Von daher, wenn Du bei Super-Hitze im Badewannenwasser schwitzen willst, so be it.

bye Rolf

Na, das hat aber nix mit diesem ominösen Reisebüro zu tun. Das Reisenangebpt stammt ja vom Reiseveranstalter 5vorFlug und die "hauen" last minute gerne mal solche Angebote raus.

Soooo klasse finde ich die Reise übrigens nicht. Für mittlerweile 392 EUR pro Person landet man abends 19:00 Uhr und ist frühestens 20:30 Uhr im Hotel. Rückzu startet man dann nach 5 Nächten um 04:00 Uhr und ist also ab Mitternacht schon wieder aus dem Hotel raus. Macht also nur 5 volle Tage in Dubai.

5 volle Tage in Dubai incl. Flug für 392€ - und das findest Du nicht "sooo klasse"? Da kostet normalerweise ja schon der Flug alleine mehr...

Inzwischen wäre wohl 'Nulltarif' nur noch günstig?

2

Dubai für 350 €, Ob dieser Preis ein richtig gutes Angebot ist?

Um ein Angebot für eine Reise ganz allgemein beurteilen zu können, sind hier noch viele Fragen offen.

Für wieviel Tage gilt das Angebot? Berücksichtige hierbei, du hast einen An- und Abreisetag. Mit welcher Fluglinie fliegt ihr? Ist es ein Direktflug, oder wie lange fliegt ihr, normal sind 6 Std.

Ist das Angebot inklusive Frühstück? Wieviel Sterne hat das Hotel? Ist es ein Stadt- oder Strandhotel? Hat es als Stadthotel wenigstens einen Pool? Wo genau befindet sich das Hotel? In Dubaistadt selbst oder weit ab in einem anderen Emirat z.B Aiman oder a.m?

Wird ein täglicher, kostenfreier Shuttelbusservice zur Metro, zur einer Mall und zum Strand angeboten? Handelt es sich dabei um eine Hotelstrandanlage oder den öffentlichen Strand? Ist der Eintritt in der Hotelanlage mit Liegen, Schirm und Handtuch kostenfrei?

Vielleicht auch von Interesse, wird im Hotel Alkohol ausgeschenkt?

Dies alles meine ich, sollte man bei einem Reiseangebot in die Emirate und nicht nur dorthin, beachten und bedenken.

Na ja und die Reisezeit (Hitze ab Mitte Juni bis Ende August) und den Ramadan, der jedes Jahr zu einer anderen Zeit stattfindet, sollte man ebenfalls beachten.

Wobei wir damit, mit dem Ramadan, auch kein Problem hatten !!

0

Was möchtest Du wissen?