AirlineDirect ist in diesem Fall der Reisemittler, welcher Flugtickets von Icelandair an Endkunden vermittelt. AirlineDirect hat eventuell ein eigenes Buchungssystem mit eigenen Buchungscodes, daher funktioniert dein AirlineDirect - Buchungscode auch nicht auf der Seite der Icelandair. Im Regelfall leitet AirlineDirect die getätigte Buchung einfach an die ausführende Fluggesellschaft Icelandair weiter. Falls etwas nicht funktioniert, ist dann in erster Linie AirlineDirect dein Ansprechpartner, wo du die Buchung getätigt hast. Vielleicht kannst du die ja mal kontaktieren zur Sicherheit.

...zur Antwort

Würde dir auf jeden Fall auch empfehlen in Mexiko einen extra Mietwagen zu leihen! Ist einfach sicherer! und preislich kommt das fast auf das gleiche raus: Aufschlag bei USA-Mietwagengesellschaft zahlen oder für ein paar Tage in Mexiko ein Auto leihen. Nach unserer Kalifornien-Rundreise haben wir damals auch einen kurzen Abstecher nach Mexiko gemacht, sind allerdings mit dem Bus gereist, war auch ein Erlebnis wert ;)

...zur Antwort

Wow, ich bin begeistert von den vielen + schnellen Antworten! Herzlichen Dank euch allen! Ich plane einen Aufenthalt von 5-6 Tagen. Auf Hongkong habt ihr mich nun richtig neugierig gemacht!:) Kann mir jemand eine Unterkunft empfehlen? (Mittelklasse, bis ca. 50Eur pro Nacht)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.