Hostel in Erfurt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

zumindest für das hostel kann ich dir getrost www.hostelworld.com empfehlen (hat meiner meinung nach zumindest immer top funktioniert, egal wo), gibt aber natürlich auch andere hostelseiten, also auch dort einfach suchen und die entfernungen und bewertungen studieren (oder danach sortieren), da findest du bestimmt was passendes!

Hallo Kerry,zu Hostels kann ich Dir nix sagen da wir in Erfurt im Hotel übernachtet haben,
aber ne gute Empfehlung zum Essen gehen wäre die Feuerkugel(Michaelisstraße 3/4) direkt bei der Krämerbrücke,gut gemachte Thüringer Küche,netter Service schönes Ambiente. Link kommt im Kommentar)

Spass gemacht hat uns allen dieses mittelalterliche Lokal,fast neben der Feuerkugel gelegen(wir sind dort dann abends noch was trinken gegangen)

http://www.wirtshaus-christoffel-erfurt.de/home.html

Was natürlich auch ziemlich gut ist ist das ETAP Hotel in Erfurt ist halt sauber und für 3 nächte ausreichend, bei der bar ist die enchilada in erfurt ziemlich gut

Ok, vielen Dank schon mal für die Tipps! Ich dachte an so maximal 50/60 Euro pro Nacht im Doppelzimmer. @ Flugzeuglieber: wo liegt denn dieses Kloster mit Herberge? Konnte über google auf Anhieb nichts finden. Handelt es sich dabei um ein Etagenbad oder im Zimmer mit drin?

wenn du jemanden erreichen willst, also zb. den flugzeugliebhabe, dann tust du besser daran, die funktion des kommentares des antworters den du erreichen möchtest, zu nutzen

0

Hallo Kerry ich weiß ja nicht wie teuer es seien darf aber es gibt in Erfurt einen Kloster mit Herberge. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet aber ohne jegliche Technik. Bad ist aber dabei LG

Was möchtest Du wissen?