Gibt es einen besonders empfehlenswerten Pauschalanbieter für Canada?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe alle Reiseleistungen für meine Kalifornien-Rundreise damals über DER Tour gebucht. Ist zwar kein Pauschalreise-veranstalter, aber man kann individuell seine "Bausteine" kombinieren. DER Tour hat einen sehr umfangreichen Katalog extra für USA & Kanada. Geh doch einfach mal in ein Reisebüro und hol ihn dir :) Viel Spaß bei der Planung!

Wieso machst du das nicht individuell? Ich finde bei Nordamerika Reisen ist es einfacher, Flug und Mietwagen selber zu organisieren. Unterkunft kannst du dann immer unterwegs buchen wos dir grad gefällt. In großen Touristenorten sollte man evtl. vorher reservieren, aber ansonsten is immer ein Motel oder Campingplatz frei.

Was möchtest Du wissen?