WLAN in Peru?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den touristisch besuchten Staedten gibt es immer mehr Plaetze, Bars und Hotels, die W-LAN anbieten. Oft auch als "Wi-Fi" gekennzeichnet. In Cusco gibt es einige Angebote dazu. Ich selbst biete in meinem Cafe kostenlos W-LAN fuer meine Gaeste an. Man kann also mit dem eigenen Notebook hier in Peru auf Reisen gehen. Nur sollte man gut auf den Computer aufpassen, da teure elektronische Geraete wie Kameras, Mobiltelefone und Notebooks beliebte Beutestuecke von Dieben und Trickbetruegern sind.

In den touristisch besuchten Staedten gibt es immer mehr Plaetze, Bars und Hotels, die W-LAN anbieten. Oft auch als "Wi-Fi" gekennzeichnet. In Cusco gibt es einige Angebote dazu. Ich selbst biete in meinem Cafe kostenlos W-LAN fuer meine Gaeste an. Man kann also mit dem eigenen Notebook hier in Peru auf Reisen gehen. Nur sollte man gut auf den Computer aufpassen, da teure elektronische Geraete wie Kameras, Mobiltelefone und Notebooks beliebte Beutestuecke von Dieben und Trickbetruegern sind.

Hallo!

Da kann ich mich meinem Vorredner wirklich nur anschliessen. In den touristischen Metroplen ist es immer mehr mehr moeglich W-LAn oder Wi-Fi zu nutzen. Die kleinen Cafes und Restaurants benutzen dies als Kundenfang und schreiben es immer gross an die Tuer. Also kein Problem damit! Nur wie gesagt pass auf, dass Du den Laptop nie aus den Augen laesst. Gelegenheit macht Diebe und diese gibts auch hier!! Also viel Spass und gute Reise!

Andreas