Zugspitze Skifahren an Ostern?

1 Antwort

Na klar, da hast du in den Osterferien auf jeden Fall immer noch bestens präparierte Pisten, genug Schnee (auch dank Schneemaschinen) und den vollen Service - da kannst du unbedenklich hinfahren - zur Info kannst du hier kurz vorher noch mal schauen wie das Wetter ist und die nächsten Tage wird: www.zugspitze.de - ich wünsche dir einen tollen Urlaub in unserem schönen Bayernland und ganz viel Spaß beim Skifahren! ;-)

Kennst du vielleicht ein nettes Familienhotel / -fewo nahe der Pisten?

@milkie

Da bist du in Garmisch-Patenkirchen gut aufgehoben - hier ist ein privater Vermieter: Familie Huff Hubertusstr. 46 D-82131 Gauting - Tel./Fax: ++49 (0)89 - 85 06 293 Handy: 0176 - 65 37 41 02 - ich hoffe, das hilft dir weiter