Kann man auf der Zugspitze sicher abseits der Pisten fahren?

1 Antwort

Hi,

ja, die Zugspitze selbst ist ein Gletscher und es gibt das "Classic"-Skigebiet (nicht der Gletscher) und die Zugspitze, die, wie Gletscher halt so sind, relativ flach ist und wenig Pistenkilometer bietet. Nicht unbedingt die Wahl für begeisterte Skifahrer/Snowboarder.

M.E. sind beides nicht DIE Gebiete, um Off-Piste zu fahren. Zugspitze ist relativ gefährlich und das Classic-Gebiet für den Zweck eher langweilig.

Schau doch mal in Google unter "Freeride oder Off-Piste", es gibt da bessere Gebiete.