Hat man als Vegetarier Probleme mit der Verpflegung in Uruguay?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt schon wirklich viel Fleisch in Uruguay, aber du wirst auch vegetarische Gerichte finden. Überall wirst du Empanadas auch mit vegetarischer Füllung finden, die sehr gut schmecken. Andere vegetarische Gerichte sind eher dürftig, aber es geht schon...

Ich habe eine Freundin, die als Vegetarierin ein ganzes Jahr dort verbracht hat. Sie lebte in einer Gastfamilie, das machte es zumindest anfangs schon ein bisschen schwierig. Da du aber vor hast in Restaurants etc. zu essen, sollte es noch viel weniger ein Problem sein, solange du die Vokabeln für "Kein Fleisch, bitte" kannst.

Welcher Reiseproviant eignet sich für eine längere Strecke mit Kindern?

Hallo, wir haben eine längere Autofahrt mit den Kindern vor uns und möchten auf langweilige geschmierte Brote, zu viele Süßigkeiten und Fettiges verzichten. Was würdet ihr leckeres empfehlen?

...zur Frage

Überspitzt gefragt: kann ich als Vegetarier in Argentinien 2 Wochen überleben?

Eine Kollegin nimmt mich mit nach Argentinien auf eine Geschäftsreise. Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, das Argentinien ein "reines Fleischland" ist, und das macht mich schon leicht nervös. Was esse ich denn dann? Gibt es eine vegetarische Küche vor Ort, oder eher nicht? Dann packe ich mir den Koffer voll Schokolade, geht das oder gibt es da Schwierigkeiten am Zoll?

...zur Frage

Sollte man Babynahrung für einen Ägypten Urlaub besser von zu Hause aus mitnehmen?

Wir fliegen mit der Familie eine Woche nach Sharm El Sheik und meine Schwester fliegt mit meinem kleinen Neffen mit. Dieser bekommt noch Babynahrung und meine Schwester macht sich Sorgen, ob man diese dort überhaupt bekommt und falls ja, ob diese auch gut ist. Was meint Ihr, sollte man die ganzen Gläschen von zu Hause aus mitschleppen?

...zur Frage

Typisch Bayerische Schmankerl - habt ihr einen Tipp für Vegetarier?

Ich plane an einer Bayernreise und mache mir gerade Gedanken über die Speisepläne. Wir wollen so oft wie möglich typische regionale Spezialitäten essen, brauchen aber auch eine Alternative für Vegetarier. Gibt es typisch bayerische Gerichte ohne Fleisch und Fisch? Habt ihr ein paar Tipps - meiner Kollegin fällt nur Kloß mit Soß ein - das ist doch nicht bayerisch, oder? Auch kein Gericht für Erwachsene...... ;-)

...zur Frage

Typische Gerichte in Estland?

Was sind typische Gerichte in Estland? Wie ist das Essen dort? Findet man auch als Vegetarier immer etwas Gutes, oder muss ich für diesen Urlaub wieder eine Fleisch-Pause einlegen?

...zur Frage

Spanisch in Uruguay mit Schulspanisch gut verständlich?

Ist das Spanisch in Uruguay gut verständlich? Komme ich mit meinem Schulspanisch gut zurecht? Welche sprachlichen Besonderheiten erwarten mich in Uruguay?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?