Kommt man in Ägypten mit Englisch gut zurecht, auch abseits der Touristenpfade?

1 Antwort

Mit Englisch allein wird es in wirklich abgelegeneren Region nicht so klappen! Aber zurnot gibt es noch Hände und Füße, die einem weiterhelfen! Ich würde ebenfalls empfehlen, ein kleines deutsch-arabisch Handwörterbuch mitzunehmen (Von Langenscheid unter 10 Euro erhältlich). Dann steht der Kommonukation nichts mehr im Wege ;-) Viel Spaß!