Wie teuer ist es ungefähr, seine Möbel einzulagern?

8 Antworten

Hab vor längerem auch nach Self Storage gesucht und bin auf eine klasse seite gestoßen https://www.extraraum.de

Dort hab ich einen super Service bekommen und ich mehr als zufrieden die waren super nett und es war alles perfekt und die kosten sind für mich absolut perfekt gewesen

Man kann sich die Lagerkosten bei den Anbietern meistens online oder auf Anfrage berechnen lassen. Hier kommt es natürlich darauf an wieviel du an Lagerplatz benötigst, also wieviel du einlagern möchtest und unter welchen Umständen. Eine gekühlte Lagerung bietet beispielsweise Box4You an (http://www.box4you.ch/moebellager/). Du kannst dir dann einfach berechnen lassen, welche Lagermethode sich am besten für dich rentiert. Du bekommst bei vielen Anbietern meist auch einen Rabatt auf die Lagerdauer, also solltest du am besten im Vorhinein vergleichen, bei welchem du am günstigsten fährst. Ganz simpel: Formular/Anfrage ausfüllen und Preise einholen, dann vergleichen und entscheiden.

Wie viel kostet ein Umzugscontainer nach Algerien

Ich will im Herbst dieses Jahres von Deutschland (Frankfurt am Main) nach Algerien auswandern. Dafür benötige ich einen Umzugscontainer, ich habe nicht sehr viele Möbel sondern nur kleine Sachen, ich habe überhaupt keine Preisvorstellung und im Internet habe ich auch nichts gefunden.

MfG Unstrutfee

...zur Frage

Besichtigung Container-Hafen in Hamburg?

Geht das so ohne weiteres? Kann man eine Besichtigung des Hamburger Hafens buchen?

...zur Frage

Kann man bei einer Fluggesellschaft zwei Sitzplätze auf einen Namen buchen?

Ich hatte auf Langstreckenflügen immer Glück und zumindest zwei Plätze für mich, auch wenn ich nur einen bezahlt habe und somit konnte ich mich immer zwischendurch hinlegen. Auf meiner letzten Reise war der Flieger so ausgebucht, dass ich die ganze Strecke nur sitzen konnte. Um dies bei meiner Reise nach Neuseeland zu vermeiden, würde ich gerne zwei Sitzplätze auf meinen Namen buchen (wäre günstiger, als ein Business-Class-Flug). Ist das überhaupt möglich und falls ja, zahlt man für den zweiten Sitz den gleichen Preis? Wer kennt sich aus und kann mir Infos geben?

...zur Frage

Thailand Urlaub Flug über Moskau brauche ich ein visum?

Hallo, ich fliege ende Februar mit meiner Freundin nach Thailand. Es ist alles gebucht. Fliegen tuen wir mit Aeroflot und haben auf der HInreise haben wir 2 Stunden und 35 Minuten Aufenthalt und auf der Rückreise knapp 16, in Moskau. Benötigen wir hierfür ein Visum? Bzw. ein Transitvisum, ich habe gelesen dass man bis zu 24 Stunden ohne Visum dort verbringen kann. Und wie teuer wäre dies ganze ungefähr? Für eine knappe Antwort von einem Profi wäre ich dankbar :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?