Wie teuer ist eine Woche Luxemburg?

2 Antworten

Ein gutes 4-Sterne Hotel kannst du in der Nebensaison ab ca. 350,00 € p.P. für eine Woche in Luxemburg bekommen. Ein 5-Sterne Hotel kostet ab ca. 550,00 € p.P.

Viel Spaß!

Ohne Geld ist kein Urlaub entspannt. Ein gutes Hotel hat seinen Preis, ausgehen ist eine Frage der Essensgepflogenheiten. Fliege nicht, fahre mit dem Auto und iss nur einmal im Restaurant pro Tag. Ansonsten lieber noch ein bisschen sparen und dann genüsslich eine Woche in Luxemburg verbringen.