Wie sieht es eigentlich als Vegetarier in Norwegen und Schweden aus?

1 Antwort

Hi,

wieso sollte es ausgerechnet in diesen beiden Ländern Probleme geben? Sie sind ja weder kulturell besonders intolerant noch von der Versorgung mit anderen Lebensmitteln als Fleisch abgeschnitten. Wer vegan essen möchte müsste natürlich auch dort eher in Städten auf die Suche gehen. Aber vegetarische Gerichte gibt es dort in jedem Dorf-Restaurant genau wie hier.