Wie lange fliegt man nach Dubai und wie beschäftigt man 2 Kleinkinder?

2 Antworten

Hallo, also wenn deine Schwester mit Emirates fliegt dürfte das mit der Unterhaltung der zwei kleinen kein Problem geben. Als erstes bekommt jeder einen kleinen Rucksack wo Spielsachen und kleine Malbücher drin sind. Zusätzlich habe ich noch keine Airline gesehen wo du so viele Videospiele oder Filme im Angebot hast, zusammen sind das weit mehr als 500 Möglichkeiten. Wobei Videospiele für die kleinen sicher noch nichts ist aber Filme von Micky Maus oder Donald Duck usw. werden sie sicher anschauen. Da die Flugzeit von Frankfurt nach Dubai nur ca. 5 1/2 Stunden dauert ist für Unterhaltung genug gesorgt. Auch kann man spezielle Kindermenüs vorbestellen. Also ich Fliege schon seit Jahren mit Emirates und kann die Airline nur Empfehlen.

Wenn deine Schwester mit Emirates fliegt dann ist das Ganze kein Problem. Die Fluggesellschaft hat ein tolles Unterhaltungsprogramm für Kids. Zeichentrickfilme gucken und - wenn sie es schon können - gibt es auch einige Videospiele die gespielt werden wollen. Und im Rucksack für die Kids (Geschenk von Emirates) sind auch Malsachen mit drin. Die fünfeinhalb Stunden Flug werden auch für die Kids buchstäblich wie im Fluge vergehen.