Wer hatte schon mal Erfolg bei Flugverspätungsentschädigung von Onur Air gehabt, wenn der Flug von Antalya nach Deutschland ging ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Türkische Airline mit Flugbeginn in der Türkei. Da helfen Dir die EU-Fluggastrechte leider nichts. In der Türkei gelten allerdings fast die gleichen Bedingungen. Nur musst Du im Zweifelsfall die Onur Air in der Türkei verklagen :-/

Eine Reklamation mit Forderung würde ich aber auf jeden Fall mal schreiben und auf die Türkischen Regelungen Bezug nehmen http://web.shgm.gov.tr/doc4/shy-passenger.pdf

bye

Rolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inesA
21.09.2016, 22:55

Haben uns jetzt erst mal an unseren Reiseveranstalter gewand. Mal sehen...

0

Onur Air spielt dirty, wenn es

um die Zahlung von Entschädigungen geht. Onur sitzt in der Türkei  und daher jede Klage

amtlich übersetzt werden muss - was nicht unerheblichen Kosten

hervorruft. Man muss schon eine Rechtsschutzversicherung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?