Wie weit ist es von Antalya Nach Pamukkale?

2 Antworten

Das Kumköy Beach Hotel liegt in Kumköy direkt am westlichen Stadtrand von Side. Von Side bis Pamukkale sind es etwas über 300 Kilometer. Die Fahrzeit dürfte bei vier bis fünf Stunden liegen, je nach Verkehr und Wetter. Die beste Strecke geht über Antalya, Korkuteli und Denizli.

Eurer Frage entnehme ich, dass Ihr wohl mit dem Leihwagen fahren wollt. Da solltet Ihr aufpassen, dass Ihr den Tank nicht ganz leerfahrt. In manchen Gebieten kommt 30 oder 40 km keine Tankstelle.

Bis Pamukkale sind es knapp 300 Kilometer und gut vier Stunden Fahrtzeit. Fahren könnte man via Antalya, Korkuteli und Denizli. - Maxilinde, Kumköy liegt zwischen Antalya und Side, genau genommen 25 km östlich von Antalya und 50 km westlich von Side. - Noch was: Alternativ gehen sicher grundsätzlich auch Tagesfahrten mit Bus.

es gibt ein Kumköy bei Serik,,ja.Da hier die Frage nach einem Hotel Kumköy aufkommt gehe ich davon aus das Kumköy in Side gemeint ist denn dort reiht sich ein Hotel an das andere

Vielleicht erklärt sich der Fragesteller ja ein bisschen deutlicher welches Hotel er gesucht hat damit seine Fragen auch besser zu beantworten sind