Wie lange fährt man von Hamburg nach Bremen?

2 Antworten

Hallo,

wenn Du zur falschen Uhrzeit (morgens) fährst, kann es schon eine Stunde dauern um überhaupt von der Autobahn ins Bremer Zentrum zu kommen, wenn Du abends fährst, blüht Dir dasselbe beim Verlassen Hamburgs. an solchen Spaßveranstaltungen hatte ich letztes jahr noch teilgenommen.

Die A1 ist sowieso eine einzige Katastrophe- die Weltausstellung der Baustellen. 1 1/4 Stunden kommen hin, wenn Du zu einer wenig problematischen Zeit fährst, ich würde HH dann etwa um 9:00h oder etwa um 13:00 bis 14:00 verlassen.

LG

Smilie  18.04.2012, 18:09

recht so!

Ich fahre die Strecke regelmäßig, 90 Minuten wird der Schnitt sein, aber immer wieder mal komme ich sehr viel später, wegen Stau und Stau durch Unfall. Wie oben schon beschrieben kommt es ab der Autobahnabfahrt auch sehr stark darauf an, wann du wo in der Stadt hin willst...