Freiburg Basel mit dem Fahrrad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

71 km einfache Strecke wären mir als Tagesausflug mit Stadtbesichtigung zu weit(bei 18kmh sind das 4 Stunden hin und 4 zurück)

hier ein Routenvorschlag:

http://www.radweit.de/basfr/basfry.html

Hi!

Das sind rund 70 Kilometer mit einigen Anstiegn dazwischen. Die sind zwar nicht dramatisch, aber wenn ihr es als touristische Tour machen wollt, also mit normaler Kleidung und Stadtbesichtigung, dann würde ich euch raten früh am Morgen hinzufahren, die Stadt so lange zu besichtigen wie ihr wollt und dann spät mit dem Zug zurück.

Aber mit dem radel noch die 70 Km am Abend zurück, das ist schon sehr sportlich.

Viel Spaß!

@alanweedon

Das ist Fribourg in der Schweiz aber nicht Freiburg im Breisgau. Aus letzterem nach Basel sind es tatsächlich gemütliche 70 km.

0

Was möchtest Du wissen?