Schweiz Vignette

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in Weil am Rhein raus fährst brauchst du keine Vignette. Am besten fährst du dann über Allschwil und Oberwil nach Biel-Benken, so kannst du den Stadtverkehr umfahren und wirst deutlich schneller in Biel-Benken ankommen. Pass aber auf dass dich dein Navi, sofern du eines hast, nicht wieder auf die Autobahn schickt Richtung Allschwil.

6

Danke!

hat alles gut geklappt

0

Nein.