Das wird gut reichen. Bin früher oft über Madrid nach Süd Amerika geflogen, also Terminal wechsel, dass hat immer so ca. 30 Minuten gedauert, also werden deine 1:20 gut reichen.

Hier noch Infos vom Flughafen selbst:

http://www.iberia.com/ch/mit-iberia-reisen/anschlussfluge-madrid/?language=de

...zur Antwort

Die Spraydose gehört zur Kategorie Druckbehälter und darf somit nur im Gepäck mitgeführt werden welches eingecheckt wird. Ausnahmen gibt es bei Toilettenartikel welche dann aber beschränkt sind auf eine maximale Füllmenge von 100ml. Wenn deine Spraydose also nicht überdimensional gross ist, sollte dass kein Problem sein diese im aufgegebenen Gepäck mit zu nehmen. Um aber 100% sicher zu gehen fragst du am besten bei der Airline nach mit der du fliegst.

...zur Antwort

Bin früher oft mit Iberia in der Economy Class geflogen, Für mich stimmt die Preis Leistung. Wenn ich es mit der Condor vergleiche macht es nicht wirklich einen unterschied. Die Economy Class ist doch bei allen eng bestuhlt und das Essen ist bei allen nicht wirklich gut. Fliege jetzt seit zwei Jahren nur noch Business Plus bei Iberia. Bin jetzt im letzten halben Jahr drei mal nach Havanna geflogen ohne Probleme. Viel Platz, du kannst komplett flach liegen, gutes Essen, guter Service, guter Preis. Zuvor gab es zwei mal ein Problem wegen Verspätung aber das auf 4 Jahre und X Flüge verteilt. Ich kann dir die Iberia empfehlen.

...zur Antwort

Wenn du in Weil am Rhein raus fährst brauchst du keine Vignette. Am besten fährst du dann über Allschwil und Oberwil nach Biel-Benken, so kannst du den Stadtverkehr umfahren und wirst deutlich schneller in Biel-Benken ankommen. Pass aber auf dass dich dein Navi, sofern du eines hast, nicht wieder auf die Autobahn schickt Richtung Allschwil.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.