Gepäck nachträglich online dazu buchen. Wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meist, je nach Fluglinie, indem man auf die Webseite der Fluggesellschaft geht.

Auch telefonisch über die Kontaktdaten deiner Fluglinie.

Endless 07.10.2016, 18:04

Hallo Gwyneth, habe gesehen, dass du mit Lufthansa fliegst. Ich empfehle, das telefonisch mit deiner Buchungsnummer zu machen. Ich hatte dort kürzlich wg. Flug nach Kanada jetzt im September angefragt, weil ich eventuell ein 2. Gepäckstück mitnehmen wollte. Man war dort sehr freundlich und hätte mir das sofort eingebucht (war aber dann nicht nötig). Wir haben uns bisschen eingeschränkt. LG von Endless

0

Schreib doch mal mit welcher Fluggesellschaft du fliegst und wo du gebucht hast, dann kann dir sicherlich auch genauer geholfen werden.

Ansonsten sehe ich das genau gleich wie Endless mit seiner Antwort.

Das dürfte eigentlich kein Problem sein, einfach mal den Reiseveranstalter oder die Airline kontaktieren ;)...ansonsten wird das halt als Übergepäck berechnet....ist teuer^^

Was möchtest Du wissen?