Was bedeutet Gepäck 2PC?

2 Antworten

Wie mein Vorgänger schon geschrieben hat, heisst es zwei Gepäckstücke. PC steht für "pieces" (Englisch) was übersetzt "Stücke" heisst.

Es bedeutet 2 Gepäckstücke (two pieces).

Was sollte man tun wenn am Zielflughafen das Gepäck verloren geht?

Was sollte man tun wenn das Gepäck verloren geht am Zielflughafen? Und diejenige Landessprache nicht spricht wer kann da am besten helfen?

...zur Frage

Darf man als Geschenk verpackte Geschenke ins aufgegebene Gepäck?

Hallo,

Darf man als Geschenk verpackte Geschenke ins Gepäck? Hatte jemand zufällig schlechte Erfahrungen gemacht, sodass man das aufgegebene Gepäck durchgecheckt hat und zum Auspacken des eines Geschenks aufgefordert hat? Ich gehe nämlich nach Kanada und will viele verpackte Weinachtsgeschenke mitbringen.

Danke schon mal

...zur Frage

Wie viele Tage sollte ich für einen Zwischenstopp in Sydney einplanen?

Ich habe heute im Reisebüro einen günstigen Flug nach Neuseeland mit der Qantas angeboten bekommen und ich hätte dabei die Möglichkeit eines Zwischenstopps u.a. in Sydney. Die Stadt würde mich schon sehr interessieren. Wie viele Tage sollte ich wohl einplanen, um einen groben Überblick über die Stadt zu bekommen? Ich habe so an 3-4 Tage gedacht, was meint ihr?

...zur Frage

Reise: Umsteigen in Bergen, Gepäck?

Hallo, ich fliege von Amsterdam nach Bergen mit KLM und dann nach Tromso mit Windroe und dann nach Leknes. Laut Expedia, wo ich gebucht habe und KLM soll ich ein Ticket erhalten. Da man bei Zwischenstop Oslo dort sein Gepäck abholen und neu aufgeben muss, stellt sich für mich die Frage, ob ich dies auch in Bergen machen muss, oder geht das Gepäck direkt weiter? und kann man sich darauf verlassen?

...zur Frage

malaysiaairline

hallo

wir fliegen am selben tag von kuala terrenganu über kuala lumpur wieder zurück nach deutschland.

muß man da das gepäck 2 x abgeben, oder klappt es das man das gepäck in kuala terrenganu aufgibt und es bis nach frankfurt durchgecheckt wird und wir somit keine "arbeit" mit dem gepäck in kuala lumpur haben ?

vielen dank für eure antwort (en)

...zur Frage

Kann man kurzfristig bei einem Flug Gepäck nachbuchen?

Wie ist das, wenn man kurzfristig (also ca eine Woche vorher) bemerkt, dass man doch mehr Gepäck mit auf den Flug nehmen möchte, als man gebucht hat? Kann man dann noch mal Gepäck nachbuchen oder muss man den teuren Übergewichtspreis zahlen? Das würde einem ja dann doch noch mal überlegen lassen, ob es so viel Gepäck sein muss ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?