Welches Mittelmeerland lädt auch im Mai zum Baden ein?

3 Antworten

Ein wenig hartgesotten musst du schon sein, aber dann geht viel, je südlicher, desto besser. Südspanien, Kreta, Tunesien...

Auch Sardinien kann im Mai schon recht warm sein. Tunesien ist es auf jeden Fall. Und auch wenn die Temperaturen nur ein kurzes Bad im Meer zulassen, finde ich es im Frühjahr im Süden schon herrlich wenn ich morgens nicht darüber nachdenken muss ob ich nun lieber doch noch meine Regenjacke und Handschuhe mitnehmen muss.

Da eignet sich die französische Küste oder Italien. Ich war in Rimini letztes Jahr im Mai und fand die Temperaturen des Wassers schon sehr ok!