Welches Mittelmeerland lädt auch im Mai zum Baden ein?

5 Antworten

Ein wenig hartgesotten musst du schon sein, aber dann geht viel, je südlicher, desto besser. Südspanien, Kreta, Tunesien...

Da eignet sich die französische Küste oder Italien. Ich war in Rimini letztes Jahr im Mai und fand die Temperaturen des Wassers schon sehr ok!

Auch Sardinien kann im Mai schon recht warm sein. Tunesien ist es auf jeden Fall. Und auch wenn die Temperaturen nur ein kurzes Bad im Meer zulassen, finde ich es im Frühjahr im Süden schon herrlich wenn ich morgens nicht darüber nachdenken muss ob ich nun lieber doch noch meine Regenjacke und Handschuhe mitnehmen muss.

Rotes Meer (Ägypten) um Ostern?

Hallo zusammen,

weiß jemand wie Wetter- und Wassertemperaturen am Roten Meer (Hurghada, Sharm-el-Sheikh) so um Ostern herum sind?

Kann man um diese Jahreszeit dort schon baden und schnorcheln?

Grüße an alle!

...zur Frage

Welches Reiseziel im Orient?

Wo bekommt man eurer Meinung nach am ehesten das klassische, um nicht zu sagen Klischeehafte, Orientflair? Welches Reiseziel eignet sich eurer Meinung nach am besten für Träume aus 1001 Nacht?

...zur Frage

Skandinavien für ANfänger, welches Land und welcher Ort eignet sich am besten?

Hallo!

Ich würd egern mal in Skandinavien Urlaub machen, habe aber keinen richtigen Plan. Wer kann mir sagen, welches Land, welcher Ort und welche Art von Reise sich für Anfänger nach Nordeuropa eignen?

Vielen Dank

...zur Frage

Kreta / Rhodos / Kos / Korfu

Ich möchte in diesem Sommer, wenn er denn bald hoffentlich kommt, auf eine dieser Inseln Urlaub machen. Kann mich allerdings nicht so richtig entscheiden. Was könnt ihr mir empfehlen? Was sollte ich beachten, was besichtigen,...? Hauptsächlich bevorzuge ich Badeurlaub an tollen Stränden. Welche Insel eignet sich also am Besten für meine Vorstellungen?

...zur Frage

Welches Land lässt sich gut mit einem Urlaub auf den Malediven kombinieren?

Von einer Kombi-Reise Sri Lanka - Malediven habe ich schon gelesen. Lassen sich auch andere Länder gut und problemlos mit einem Badeurlaub auf den Malediven kombinieren?

...zur Frage

Kreuzfahrt im April im Mittelmeer zu kalt?

Hallöchen ;) also meine frage steht eigentlich schon oben aber ich sags nochmal :D also wir haben vor eine kreuzfaht ins mittelmeer zu machen. und zwar in den nächsten osterferien. jetzt ist meine frage ob das nicht vielleicht zu kalt ist? könnte man da schon im pool baden? wir haben da ein bisschen bedenken und überlegen jetzt ob wir die reise trotzdem machen sollten. nur zur info: wir fürden mit der MSFantasia fahren. ich bräuchte den rat dringend weil wir uns innerhalb der nächsten paar tage entscheiden müssen. danke schonmal für euren rat!! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?