Was soll ich 10 Stunden am Frankfurter Flughafen machen ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An welchem Wochentag kommen Sie nach Frankfurt?

Nachdem Ihre Interessen leider im Dunkeln sind und die Vorschläge auf Ihre Frage "10 Stunden Aufenthalt auf dem Frankfurter Flughafen !!!!!!! Was kann ich in dieser Zeit machen ?" für Sie nicht brauchbar waren, hier eine Internet-Seite, die Sie vielleicht bei eigener Recherche mit einigen Stichwörtern das Passende herausfinden läßt: http://www.frankfurt-tourismus.de/cms/tourismussuite/de/sehenswuerdigkeiten_frankfurt_rhein_main/reisefuehrer_stadtbesichtigung/.

Auch der online Reiseführer von Marco Polo hat zu Frankfurt etliche interessante Tipps parat (marcopolo.de/europa/deutschland/frankfurt/Sehenswertes.html).

Oder Sie fahren mit dem Airliner (Bus fährt vor Terminal 1 etwa im Stundentakt ab) nach Darmstadt (28 km) zur Mathildenhöhe, mit Russischer Kapelle und Hochzeitsturm, und sehen sich dort noch einige beeindruckend schöne Jugendstil-Häuser an?

Am Flughafen selbst bietet sich zur Einstimmung auf Bangkok (:-) eine Shopping-Tour in Terminal 1/A-C an, anschließend ein Gang auf die Aussichtsterrassen, mit Blick auf Vorfeld, Start- und Landebahnen, und ein Kurztrip zu Terminal 2 (s. frankfurt-airport.de/content/frankfurt_airport/de.html) .

Gute Reise!

Danke für den Stern :-)

0

In die Stadt fahren, und dir die schöne Skyline anschauen, das Rotlichtmilieu rund um der Taunusstraße, die Messe ... oder einfach am Flughafen schlafen oder nen Film gucken ...

Was machst Du denn sonst so, wenn Du einen Tag frei hast? Vielleicht hilft uns das, die richtigen Tipps zu geben. Oder schau mal selbst nach z.B. http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=stadtfrankfurt_eval01.c.124836.de Oder im aktuellen "Journal Frankfurt", gibt´s zu fast jedem Thema, Gastronomie, Kinder, Wandern, Sport usw. Oder in der Frankfurter Rundschau online -im Veranstaltungskaleder. oderoderoder

kann ich in Nairobi den Flughafen ohne Visa verlassen um im Hotel ein paar Stunden zu schlafen?

wir haben einen Zwischenstop in Nairobi, 10 Stunden, nachts ich habe ein Hotel gebucht, dass 5,8 km entfernt ist. wenn wir dafür ein Visum brauchen storniere ich diese Buchung und blibe im Flughafen

...zur Frage

Muss man sich auf lange Wartezeiten an der Grenze von Dubai in andere Nachbarmirate einstellen?

z.B. in den Oman? Wie sind eure Erfahrungen? Musstet ihr lange an der Grenze warten, bis die Einreise genehmigt wurde? Sollte man bestimmte Dinge beachten?

...zur Frage

Frage zu Umsteigen am Flugahafen !!!

Ich fliege morgens von München nach Frankfurt (am Main) mit Air Berlinund lande gegen 11:30 in Frankfurt. Mein Anschlussflug mit Lufthansa von Frankfurt nach Bangkok geht aber erst um 22:00 Uhr.

Jetzt wollte ich fragen, ob man bei so einer langen Zwischenzeit (über 10 Stunden) im Transitbereich bleiben kann und von dort aus die Tickets für den Anschlussflug am Lufthansaschalter erhält. Oder muss man bei solch einer langen Zwischenzeit auschecken und dann um 20:00 wieder am Terminal einchecken.

Denn normalerweise werden die Koffer ja nicht von selbst weitergeleitet und der Schalter für diesen Flug im Transitbereich hat bestimmt nicht 10 Stunden vor dem Flug geöffnet.

Wie soll ich jetzt vorgehen, wenn ich in Frankfurt lande?

...zur Frage

Lohnt sich eine Übernachtung im Europapark?

hi,

Lohnt sich eine Übernachtung im Europapark? Was kann man eigentlich an einem und was an 2 Tagen alles machen? Wir wollen nächstes Wochenende dorthin. Welches Hotel soll man denn nehmen? Ich freue mich natürlich sehr af die Attraktionen deshalb noch eine letzte Frage: Wo muss ich denn mit dein längsten Wartezeiten rechnen?

Vielen Dank im vorraus LG eure Loroly :-)

...zur Frage

Wo steht das Olympische Feuer in Vancouver?

Bruder und Schwägerin fliegen morgen nach Vancouver und haben dort 8 Stunden Aufenthalt ehe es weitergeht. Sie möchten unbedingt das Olympische Feuer sehen. Wo steht es und wie kommt man da vom Flughafen aus am schnellsten hin? Danke für die Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?