was ist der langweiligste us bundestaat ??

Support

Liebes holidaygirl19,

herzlich Willkommen auf reisefrage.net. Bitte stelle nur Fragen, wenn du wirklich einen Rat brauchst. Bei dieser Frage wird nicht klar, worum es dir wirklich geht. Wenn du einen Rat brauchst, dann versuche im Beschreibungstext dein Anliegen noch etwas genauer zu erklären. Dann können auch die Antworten detaillierter gegeben werden und sind zwangsläufig hilfreicher für dich.

Herzliche Grüße,

Caro vom reisefrage.net-Support

2 Antworten

Das ist ja eine sehr komische Frage, warum möchtest du denn den langweiligsten Bundesstaat wissen. Es kommt ja darauf an was du magst. Jemand der das Landleben genießt wird sich in gewissen Staaten nicht so gut zurecht finden. Außerdem haben die USA soviele verschiedene Kulturen und Klimazonen, dass man sich wirklich das spannendste für sich heraussuchen kann und die langweiligen Ecken meiden, oder?

Es gibt keinen langweiligen US-Bundesstaat, es gibt nur durch den Tourismus bekanntere und wenig bekanntere US-Bundesstaaten. Wenn man die weniger bekannten Staaten als langweilig einstuft, was soll man dazu sagen?!? Hinfahren und kennenlernen, kann ich nur raten.