Schönster Badestrand an der US Ostküste (außerhalb Floridas)?

3 Antworten

Die Strände von Long Island mit New York als Flughafen oder Cape Cod mit Boston.

Schöne Strände hat es auch in den Outer Banks und in Virginia Beach, wobei ich nicht weiß wie das dort mit der Flughafenentfernung aussieht.

Auf der Tippseite habe ich eine Strandseite entdeckt, die Dir vielleicht auch hilft http://de.beachusa.net/

Die Strände auf Cape Cod in Mass. sind sehr empfehlenswert und Boston als internat. Flughafen ist nicht weit. Aber es gibt nur eine relativ kurze Saison von etwa Ende Juni bis Ende August!

Auf Hilton Head Island in Beaufort County im US-Bundesstaat South Carolina findest du sehr schöne, saubere Sandstrände. Hilton Head Island ist eine kleine Insel, die nur ca. 35 km von Savannah, Georgia, entfernt liegt, wo es einen internat. Flughafen gibt. Man könnte aber auch nach Charleston, South Carolina, fliegen und von dort nach Hilton Head Island fahren, die Entfernung zur Insel beträgt dann ca. 155 km.