USA Inlandsflüge kurzfristig innerhalb der US buchen ?

2 Antworten

Hallo Stefan!

Es ist auch in USA, genau wie bei uns auch: je früher, desto billiger. Vor allem, wenn wir über lowcost sprechen (z.B. mit Jetblue von Tampa nach JFK oder mit Southwest nach Newark-EWR oder La Guardia.) Oder mit Delta nach JFK. Die haben besondere Angebote (web only!), die preiswert sind, aber dann, wenn die ausgebucht werden, kommen die teure dran... Warum sollte man warten?! Es gehört einfach dazu, so ein Trip zu planen...eben auch die Flüge...wenn man sparen möchte....Sicher kann man einfach in den Flughafen hinein spazieren und buchen...habe auch gemacht...habe für one way Flug von Berlin nach Düsseldorf ca. 250 euro bezahlt...genau dasselbe kann man in USA auch erleben; so kurzfristig ca. 3-400 $ bezahlen...also ich wurde abraten... besser shopping machen, als a.d. airlines zu (viel) bezahlen . Oder?!

Viel Spass in Florida...ich muss noch bis September warten...

Das ist überhaupt kein Problem! Es gibt täglich sämtliche Verbindungen zwischen Florida und New York. Einfach im Flughafen (ich würde Miami empfehlen) zu den Airlines gehen, die diese inneramerikanische Strecke anbieten, und den besten Preis erfragen. Evtl. sich am besten vorher noch im Netz über die Verbindungen und Preise informieren! Viel Spaß!

Steff04
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort. Nach unserer jetzigen Planung werden wir jedoch im Norden von Florida (Orlando oder Tampa) auskommen, daher kommt Miami nicht in Frage. Im Moment kosten die Flüge von dort nach LGA oder JFK ca. EURO 100,00 pro Nase. Da wir wie erwähnt jedoch nicht genau wissen wo unsere Rundreise enden wird, wollen wir jetzt noch nicht buchen. Ist denn damit zu rechnen, dass die Preise auf diesem Niveau bleiben werden ?

CannaIndia  25.03.2012, 22:31
@Steff04

Vermutlich werden die Flüge etwas teurer werden, da sich der Preis nach der Auslastung der Maschine richtet. Aber auch von Orlando und Tampa gibt es viele Verbindungen, so dass ihr bestimmt noch einen recht günstigen Flug finden werdet.

Steff04
Fragesteller

Das doppelte oder mehr wollen wir nämlich nicht bezahlen ...