Ich kann dir leider keinen persönlichen Tipp geben, habe aber gerade im Internet folgenden Biohof in Peccioli (ca. 50 Kilometer von Pisa entfernt) gefunden: http://www.agriturismo.it/de/bauernhof/toskana/pisa/PodereCanale-5450438/umgebung.html. Ich finde den so toll, dass ich schon überlege, dort selbst einmal Urlaub zu machen.

...zur Antwort

Das ist überhaupt kein Problem! Es gibt täglich sämtliche Verbindungen zwischen Florida und New York. Einfach im Flughafen (ich würde Miami empfehlen) zu den Airlines gehen, die diese inneramerikanische Strecke anbieten, und den besten Preis erfragen. Evtl. sich am besten vorher noch im Netz über die Verbindungen und Preise informieren! Viel Spaß!

...zur Antwort

Es gibt eine website über Spukorte ;-), dort ist auch etwas in Irland zu finden: http://www.spukorte.de/html/leap_castle.html. Viel Spaß beim gruseln!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.