Was ist eine Redress Number?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du regelmäßig in die USA reist, kannst Du Dich dort mit etwas Aufwand registrieren lassen und reist dann in Zukunft mit einem vereinfachtem Verfahren in die USA ein.

Die genauen Konditionen habe ich mir nicht im Detail angesehen, das Ganze macht aber für normale Touristen keinen Sinn. Anders formuliert: Wen Du einmalig oder gelegentlich zum Urlaub in die USA einreist, ist das Thema Redress Number für Dich nicht relevant.

Schau mal bei einer Fluggesellschaft auf der Homepage nach. Zum Beispiel bei British Airways: http://www.britishairways.com/travel/usawaiver/public/de_de "*Was ist eine "Redress Number"?

Das Heimatschutzministerium der USA, das Department of Homeland Security (DHS), führt ein Programm für Reisende durch, die mehrfach zur zusätzlichen Kontrolle identifiziert wurden und die Informationen klären möchten, die in den Systemen des US DHS zu ihnen verzeichnet sind.

Die Redress Number ist die Referenznummer, die Personen erhalten, die ihre Daten im Rahmen dieses Programms klären möchten, dem sogenannten DHS Travel Redress Inquiry Program (DHS TRIP)."

Wie viel habt ihr für eine USA Reise ausgegeben?

Hallo liebe Community,

ich plane gerade eine USA Reise, die ca. 3 Wochen gehen soll. Ich möchte auch einige Städte besuchen (Empfehlungen?). Ich habe mich gefragt, wie ihr diesen Trip organisiert habt - selber oder durch einen Anbieter? Wie viel Geld muss ich ungefähr einplanen bzw. wie sah euer Budget in etwa dafür aus und seid ihr damit gut ausgekommen?

Dankeschön :)

...zur Frage

ESTA Einreise USA Ist ein Herzschrittmacher etwas, dass als Erkrankung mit angeben werden muss?

Hallo, bei der Beantragung des sogenannten ESTA, für die Einreise in die USA, wird auch nach Erkrankungen gefragt. Muss da auch ein Herzschrittmacher, oder Bandscheibenimplantate angeben werden?

...zur Frage

Air Canada- Flug stornieren?

Hallo ihr Lieben, ich würde am 25.5 mit Air Canada für 2 Wochen in die USA fliegen, nun hab ich aber ein Praktikum für genau diesen Zeitraum angeboten bekommen, und wenn ich mich bei diesem gut anstell, hab ich auch gute Chancen nach meinem Abi übernommen zu werden ...(und es wäre mein Traumjob)

Daher bin ich am Überleben ob ich den Flug stornieren soll ...

Hat irgednjemand Erfahrungen damit gemacht bzw kann mir ungefähr sagen ob und wenn ja wieviel (Flug kostet 700€) ich zurückerstattet bekomm ?

Liebe Grüße

...zur Frage

noch gültige ESTA allerdings keine Unterlagen mehr zu Hand und auch keine Application Number mehr

Hallo @ all,

ich habe eine noch 1,5 Jahre gültige ESTA und werde im Oktober d. Jahres erneut in die Staaten (NY and Maryland) einreisen.

Ich habe gelesen, dass es besser ist den ESTA-Ausdruck mitzunehmen. Leider habe ich diesen Ausdruck nicht mehr und vor allem finde ich auch meine Registrierungsnummer nicht mehr.

Über die ESTA-Seite habe ich das schon ausprobiert...anhand meiner PassNummer und Namen...dennoch ist es nicht auffindbar (lt. Aussage der ESTA)

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich wieder meine Registrierung finde und die Daten zur Einreise aktualisieren kann??!

Vielen Dank für Eure Hilfe Herzlichst, Pervin

...zur Frage

Muss ich irgendwo im Esta Antrag die Flugdaten (Transit) angeben?

Guten Abend, wir Reisen im November 2017 nach Cancun Mexiko und fliegen über Atlanta nach Mexiko, heute habe ich den den Esta Antrag für meine Freundin und mich ausgefüllt und bewilligt bekommen. Ich wurde allerdings nicht nach den Flugdaten gefragt, ist das Normal? oder muss ich die noch wo angeben?

...zur Frage

Können Funkmäuse im Flugzeug stören?

Darf man im Flugzeug Funkmäuse für den Computer benutzen? Oder stört dieses Signal auch irgendwie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?