In welcher Landschaft in den USA wurde "Der mit dem Wolf tanzt" gedreht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Kennst die IMDB, die Internet Movie Database? Hier findest du i.d. R. alle Informatioenn zu Filmen. Die Außenaufnahemn wurden hauptsächlich in Wyoming und South Dakota gemacht. Hier ist es genau aufgelistet http://www.imdb.de/title/tt0099348/locations

 - (USA, Drehort)

Weitere Infos zu Filmschauplätzen in den USA findest du übrigens auch auf www.filmtourismus.de.

Normandie, Bretagne oder Cote d'Azur?

Wir wollen unseren Urlaub dieses Jahr in Frankreich verbingen und wissen nicht, ob in der Normandie, der Bretagne oder an der Cote d'Azur.

Wir verbringen unseren Urlaub nicht die ganze Zeit am Strand; es ist eher so, dass wir abends noch einen kleinen Abstecher dorthin unternehmen und sonst den ganzen restlichen Tag Ausflüge an interessante Orte unternehmen. Der Strand ist also nicht am wichtigsten für uns. Dennoch wäre es schön, wenn es in dem Gebiet schöne Sandstrände gäbe. (Das ist vor allem in der Normandie und an der azurblauen Küste gegeben, oder? Liege ich richtig damit, dass die Bretagne eher Steilküsten und kaum Sandstrände hat oder bin ich einfach zu uninformiert?)