Strand in der Nähe von Istanbul?

4 Antworten

Hallo !

Wirklich schöne Strände zum Baden wie zum Beispiel in Alanya oder Kemer gibt es in der Nähe nicht .

In Kilyos und Sile am Schwarzen Meer gibt es ein paar nette Hotels am " Strand " ( leicht mit dem Bus zu erreichen ) und auch in Kumburgaz ( Marmara ) :

http://www.blueworldhotel.com/

Oder die Prinzeninseln .

Sonst würe ich mit dem Bus nach Ayvalik oder Foca fahren für ein Paar Tage Ruhe .

Einfache aber sehr nette saubere Unterkunft in Foca , zum Beispiel : huzurpansiyon.com LG

Henk

In istanbul ist es schwer ! Such dir doch lieber einen anderen Ort für dein Strandurlaub in der Türkei aus . So wie Alanya - Side- Antalya-Bodrum

Fahr nach Kumburgaz am Marmara-Meer. Von Mitte Istanbul bis Kumburgaz fährt man mit dem Auto ca. 1 Stunde.

Ich war dort im Hotel Artemis Marin Prinzess. Das liegt direkt am Strand, hat einen riesigen Wellnessbereich und wird überwiegend von nicht armen Türken besucht.

Das Hotel hat auf den einschlägigen Bewertungsseiten keine gute Note, ich kann das aber nicht nachvollziehen. Das Haus wurde kurzfristig vor Ort gebucht und mir hats dort gefallen.