Das ist ja eine sehr komische Frage, warum möchtest du denn den langweiligsten Bundesstaat wissen. Es kommt ja darauf an was du magst. Jemand der das Landleben genießt wird sich in gewissen Staaten nicht so gut zurecht finden. Außerdem haben die USA soviele verschiedene Kulturen und Klimazonen, dass man sich wirklich das spannendste für sich heraussuchen kann und die langweiligen Ecken meiden, oder?

...zur Antwort

Da musst Du einfach 1800km durch den durchschnittlichen Verbrauch deines Autos rechnen, das kommt natürlich auch an ob du einen Diesel oder einen Benziner fährst. Die Mautgebühren lassen sich beim ADAC erfragen, das weiß ich im einzelnen nicht. Ein wenig mehr Informationen wären schon gut um die Frage richtig zu beantworten. Wollt ihr eher Autobahn oder Landstraße fahren, da dies ja eventuell gerade den Reiz einer solchen Reise ausmachen würde.

...zur Antwort