Kennt jemand einen guten Plattenladen in Barcelona?

2 Antworten

Ich glaube da sollten Sie zu Wah Wah Records in der Riera Baixa 14. Dieser gilt als Spaniens bester Plattenladen.

Der Tipp von "DerLangeFritz" hört sich viel versprechend an. Ansonsten könntest Du es in der großen Buchhandlung FNAC an der Plaza Catalunia versuchen - die verkaufen auch Musik, allerdings weiß ich nicht, ob auch Platten. Aber der Laden liegt ja Zentral, und wenn sie doch keine Platten führen sollten, dann tröste Dich mit einem Getränk im Kaffee Zürich ;-)