Was bedeutet für Euch Traumurlaub?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

etwas anderes, und zwar: 66%
ein Reiseziel, das ich nur ein Mal im Leben bereisen werde 33%
bildender, als meine bisherigen Urlaube 0%
abenteuerlicher, als meine regulären Urlaube 0%
luxeriöser als die Art von Urlaub die sonst mache 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
etwas anderes, und zwar:

Traumurlaub ist für mich der Urlaub, der mir besonders lange, positiv in Erinnerung geblieben ist und von dem ich auch Jahrzehnte später noch schwärmen kann.

4

ich stimme völlig zu deine antwort

0
ein Reiseziel, das ich nur ein Mal im Leben bereisen werde

Traumurlaub ist ein Traum - und wenn der erfüllt ist, ist man auch glücklich. Also ist Traumurlaub vielleicht die exotische Hochzeitsreise die dann immer eine der schönsten Erinnerungen bleibt!

Was kann man mit Kindern in Florida bei schlechtem Wetter unternehmen?

Freunde von uns waren letztens in Florida und hatten einige Tage richtig schlechtes Wetter. Wir überlegen auch dorthin zu reisen und überlegen, wie man die Kinder bei schlechtem Wetter bei Laune halten kann. Was gibt es dort für Möglichkeiten?

...zur Frage

Wer kennt einen seriösen Anbieter für Hausbooturlaub in Ungarn?

Ich habe bei den gängigen deutschen Reiseveranstaltern keine Hausboote in Ungarn finden können. Ich möchte aber nicht aufs Geratewohl einen Anbieter aus dem Internet nehmen. Wer kennt sich aus und kann mir einen Tipp geben?

...zur Frage

Welche Kreuzfahrtschiffe sind auch für Alleinreisende bezahlbar?

Meine Mutter möchte mal eine Kreuzfahrt machen, sie schrecken aber die horrenden Preise für Einzelkabinen ab. Gibt es nicht auch Kreuzfahrtschiffe, die nicht so einen hohen Einzelkabinen-Aufschlag fordern? Wer hat Infos für uns? Danke!

...zur Frage

Krank im Urlaub - Arzt finden?

Hallo, wir fahren nächste Woche in Urlaub. Nun habe ich mal darüber nachgedacht, was man eigentlich tut wenn man dort krank wird. wir sind zwar nur in deutschland aber schon so 5 Autostunden von zuhause entfernt. wie findet man dann einen arzt, der einen dann auch noch an dem tag behandelt? ich hatte oft, als ich einen neuen hausarzt gesucht habe, dass ich bei allgemeinmedizinern auch für akute sachen einen termin irgendwann ne woche später bekommen hätte. Einfach ins krankenhaus gehen?

...zur Frage

Was sollte man in der Karibik beachten?

Fahre im Januar eine Woche in die Karibik und freue mich schon wie ein Wahnsinniger drauf.) Gibt es irgendwelche Tipps, Verhaltensvorschläge oder sonstige wichtige Informationen, die man für den dortigen aufenthalkt benötigt? Kennt ihr ggf. Seiten, wo so etwas steht?

...zur Frage

Erster Urlaub mit der neuen Freundin - wohin?

Wie verbringt man eurer Meinung nach am besten den ersten Urlaub mit der neuen Freundin? Wenn man sich noch nicht so lange kennt… Wo fährt man hin, was unternimmt man, eher Hotel oder Bungalow, eher Strand oder Städtetrip?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?