Was bedeutet für Euch Traumurlaub?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

etwas anderes, und zwar: 66%
ein Reiseziel, das ich nur ein Mal im Leben bereisen werde 33%
bildender, als meine bisherigen Urlaube 0%
abenteuerlicher, als meine regulären Urlaube 0%
luxeriöser als die Art von Urlaub die sonst mache 0%

3 Antworten

etwas anderes, und zwar:

Traumurlaub ist für mich der Urlaub, der mir besonders lange, positiv in Erinnerung geblieben ist und von dem ich auch Jahrzehnte später noch schwärmen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lukas23 18.10.2015, 10:18

ich stimme völlig zu deine antwort

0
ein Reiseziel, das ich nur ein Mal im Leben bereisen werde

Traumurlaub ist ein Traum - und wenn der erfüllt ist, ist man auch glücklich. Also ist Traumurlaub vielleicht die exotische Hochzeitsreise die dann immer eine der schönsten Erinnerungen bleibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
etwas anderes, und zwar:

Ein Urlaub mit tollen Tauchgängen und Lufttemperatur von mindestens 27° C, weit entfernt vom nächsten All Inclusive Hotel, von mir selbst geplant. :-)

Ob ich dort schonmal war oder ob die Unterkunft komplett ärmlich ist, das ist mir dabei sehr egal. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?