Was bedeutet für Euch Traumurlaub?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

etwas anderes, und zwar: 67%
ein Reiseziel, das ich nur ein Mal im Leben bereisen werde 33%
luxeriöser als die Art von Urlaub die sonst mache 0%
abenteuerlicher, als meine regulären Urlaube 0%
bildender, als meine bisherigen Urlaube 0%

2 Antworten

etwas anderes, und zwar:

Traumurlaub ist für mich der Urlaub, der mir besonders lange, positiv in Erinnerung geblieben ist und von dem ich auch Jahrzehnte später noch schwärmen kann.

ich stimme völlig zu deine antwort

ein Reiseziel, das ich nur ein Mal im Leben bereisen werde

Traumurlaub ist ein Traum - und wenn der erfüllt ist, ist man auch glücklich. Also ist Traumurlaub vielleicht die exotische Hochzeitsreise die dann immer eine der schönsten Erinnerungen bleibt!