Was bedeutet für Euch Traumurlaub?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

etwas anderes, und zwar: 66%
ein Reiseziel, das ich nur ein Mal im Leben bereisen werde 33%
bildender, als meine bisherigen Urlaube 0%
abenteuerlicher, als meine regulären Urlaube 0%
luxeriöser als die Art von Urlaub die sonst mache 0%

3 Antworten

etwas anderes, und zwar:

Traumurlaub ist für mich der Urlaub, der mir besonders lange, positiv in Erinnerung geblieben ist und von dem ich auch Jahrzehnte später noch schwärmen kann.

lukas23 18.10.2015, 10:18

ich stimme völlig zu deine antwort

0
ein Reiseziel, das ich nur ein Mal im Leben bereisen werde

Traumurlaub ist ein Traum - und wenn der erfüllt ist, ist man auch glücklich. Also ist Traumurlaub vielleicht die exotische Hochzeitsreise die dann immer eine der schönsten Erinnerungen bleibt!

etwas anderes, und zwar:

Ein Urlaub mit tollen Tauchgängen und Lufttemperatur von mindestens 27° C, weit entfernt vom nächsten All Inclusive Hotel, von mir selbst geplant. :-)

Ob ich dort schonmal war oder ob die Unterkunft komplett ärmlich ist, das ist mir dabei sehr egal. :-)

Was möchtest Du wissen?