Was bedeutet für Euch Traumurlaub?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

etwas anderes, und zwar: 66%
ein Reiseziel, das ich nur ein Mal im Leben bereisen werde 33%
bildender, als meine bisherigen Urlaube 0%
abenteuerlicher, als meine regulären Urlaube 0%
luxeriöser als die Art von Urlaub die sonst mache 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
etwas anderes, und zwar:

Traumurlaub ist für mich der Urlaub, der mir besonders lange, positiv in Erinnerung geblieben ist und von dem ich auch Jahrzehnte später noch schwärmen kann.

ich stimme völlig zu deine antwort

0
ein Reiseziel, das ich nur ein Mal im Leben bereisen werde

Traumurlaub ist ein Traum - und wenn der erfüllt ist, ist man auch glücklich. Also ist Traumurlaub vielleicht die exotische Hochzeitsreise die dann immer eine der schönsten Erinnerungen bleibt!

Wo kann man den perfekten Traumurlaub für Paare erleben im Juni/ Juli?

Hallo,

ich und meine Freundin möchten das erste Mal zusammen in den Urlaub fliegen.

Welche Urlaubsziele sind perekt geeignet? Unser Budget liegt pro Person bei 3000€.

Wir haben uns Bali in den Kopf geworfen. Es soll ca. 14 Tage Dauer sein.

Gibt es noch alternativen wo man auch einen wirklich schönen Urlaub für Paare erleben kann?

Bitte kein Dom. Rep und Türkei, Tunesien oder USA, dort bin ich schon gewesen... :)