Wärmstes Reiseziel Ende Mai in Europa?

3 Antworten

Naja in Griechenland und Spanien musst du Glück haben, gutes Wetter zu bekommen, da die Trockenzeit jeweils erst im Juni beginnt. Baden ist wohl schon möglich. Sehr empfehlenwert wären die Kanaren inbesondere Fuerteventura, dh. die Inseln, welche möglichst na an Afrika sind. Dort kannst du europäisches Flair zu Pauschalpreisen genießen und das mit Schönwettergarantie.

Bekannte von mir sind eben nach Menorca abgereist. Das Wetter soll dort fast hochsommerlich sein.

Griechenland und Türkei sind die wärmsten Reiseziele Ende Mai in Europa.