Wackelpudding in Italien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss sagen, dass ich noch keinen Wackelpudding in Italien gefunden habe (allerdings muss ich auch sagen, dass ich noch nicht intensiv und explizit danach gesucht hätte...). Aber ich weiß, dass Waldmeister im allgemeinen (auch als Sirup oder so) in Italien ziemlich unbekannt ist, weswegen ich mir das nicht vorstellen kann. Ich würde, wie Roetli auch, sagen, dass du besser ein paar Tütchen mitnimmst. Ist ja nichts, was Übergewicht verursachen würde ;-)

47

Solltest Du mal suchen wollen - 'Gelatina alla frutta' wäre das Zauberwort! :-)

0

Wackelpudding als Pulver wie auch fertig gibt es in den größeren Supermärkten überall zu kaufen. Waldmeister ist aber manchmal aus - auf der sicheren Seite bist Du also, wenn Du ein paar Tütchen mitnimmst!

Vorhänge im Flugzeug?

Ist vielleicht eine blöde Frage, aber auf dem Hinflug sind mir Vorhänge aufgefallen... Warum gibt es eigentlich Vorhänge zwischen der ersten und der zweiten Klasse im Flugzeug?

...zur Frage

Wer kennt ein Outlet für Rimowa Koffer?

Moin moin, ich finde die klassischen Koffer von Rimowa sehr schön und würde mir gerne ein paar Teile kaufen. Doch der Preis?

Kennt vielleicht jemand ein Outlet der Marke? Ich bin bisher noch nicht fündig geworden.

...zur Frage

In Felsen gehauene Stadt in Italien?

Ich habe Bilder von einer Stadt in Italien gesehen, wo die Häuser in Felsen gebaut sind. Ich habe aber bisher noch nicht rausfinden können, um welche Stadt es sich handelt und wo sie liegt. Wisst ihr wovon ich spreche und könnt mir weiter helfen?

...zur Frage

Bowie Knife Messer von USA nach Deutschland

Hallo, wir fliegen im April nach Miami und machen von dort eine Kreuzfahrt über den Atlantik nach Hamburg. Ich würde mir in USA gerne ein original Bowie Knife Messer kaufen. Nun meine Frage -bekomme ich es in Hamburg durch den Deutschen Zoll? Auch würde ich mir gerne Melatonin aus USA mitbringen, wie sieht es da mit dem Zoll aus. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp zu meinen Fragen geben. im voraus besten Dank

...zur Frage

Segelkurs am Gardasee in Italien?

Kann man am Gardasee in Italien auch Segelkurse machen? Kennt ihr dort eine gute Segelschule?

...zur Frage

Mitbringsel aus Italien

Ich bin wirklich am Verzweifeln! Meine Freundin ist 22, sie interessiert sich nciht für Gaumenfreuden, kann nichts zum Hinstellen gebrauchen und es findet sich nur schwierig etwas zum Anziehen für ihre Figur. Trotzdem würde ich ihr gerne etwas italienisches mitbringen... Hat jemand von euch eine Idee? Danke ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?