Haribo in Italien?

1 Antwort

Es kommt auch immer darauf an wo du bist. In einem kleinen italienischen Örtchen wirst du sie nicht bekommen, dann schon eher in einer größeren Stadt wie z.B. Pisa. Aber ich habe die Bären auch da noch nie gesehen, aber du kannst ja auch mal das italienische Gummizeug versuchen, ich finde dass das ähnlich schmeckt!!!

Was brauche ich und was muss ich alles mitnehmen?

Vielleicht eine blöde Frage für alle Skiexperten, aber ich bin für den nächsten Winter für eine Woche in Oberstdorf eingeladen. Ich war noch nie Skifahren und daher würde ich gerne mal von euch wissen was ich alles so einpacken bzw. mitnehmen sollte und was ich an Ausrüstung bräuchte? Also an Skiausrüstung habe ich noch gar nichts und hatte abgesehen von einer Skijacke noch nie etwas in der Art. :/ Also ich hoffe ihr könnt mir ein wenig mit eurer Expertise weiterhelfen. Danke und einen schönen sonnigen Tag euch!

...zur Frage

Bärenbegegnung in Kanada-was tun?

Hm, ne doofe Frage. Was mach ich denn, wenn mir i Kanada ein Bär über den Weg läuft? Rennen ist da wohl nicht angebracht, oder?

...zur Frage

Weihnachtsmarkt in Italien?

Ich weiß schon, es ist absolut nicht die richtige Jahreszeit für eine solche Frage, aber ich sitze hier gerade und frage mich: Gibt es in Italien eigentlich so etwas wie einen Weihnachtsmarkt?

...zur Frage

In Öl eingelgtes Gemüse - gibt das am Flughafen schon Probleme?

In Italien gibt es halbgetrocknete Tomaten, die ich gerne mit nach Deutschland nehmen würde. Weil diese jedoch immer in ein wenig Olivenöl gepackt werden, möchte ich sie ungern einchecken. Kann es da Probleme mit dem Handgepäck geben?

...zur Frage

Bester und ruhigster Urlaubsort auf Mallorca?

Ich möchte gerne mit meiner Mutter Ende Juni oder Anfang Juli für eine Woche nach Mallorca fliegen. Wir möchten dort viel an einem ruhigen Strand entspannen aber auch an ein oder zwei Tagen die Umgebung und Städte erkunden. Wir möchten am liebsten in einem kleinen Hotel oder Gasthaus wohnen, auch ein Appartment wo man sich selbst verpflegen muss würde für uns in Frage kommen. Hauptsache es ist nicht überall voll mit Touristen. :-) Hat jemand einen Tipp für uns?

Danke und LG

...zur Frage

Mit dem Auto von Italien nach Thailand ??

Hallo, würde gerne mit dem Auto von Italien nach Thailand(Phuket) fahren.... Hat vielleicht jemand schon eine solche Erfahrung gemacht ? Welche Route sollte man am besten nehmen (um gefährliche Länder zu vermeiden) ?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?