Haribo in Italien?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt auch immer darauf an wo du bist. In einem kleinen italienischen Örtchen wirst du sie nicht bekommen, dann schon eher in einer größeren Stadt wie z.B. Pisa. Aber ich habe die Bären auch da noch nie gesehen, aber du kannst ja auch mal das italienische Gummizeug versuchen, ich finde dass das ähnlich schmeckt!!!

Eher schwierig. In Supermärkten gibt es zwar Haribo-Produkte, aber nicht zwangsläufig Goldbären. Und wenn doch, dann sind die Tüten kleiner und die Preise viel höher. Wenn sie so unverzichtbar für dich sind, würde ich sie importieren.

Geh´mal lieber auf Nummer sicher und pack´ Dir ein paar Tüten mit ins Reisegepäck ein!

  • oder wage mal einen "Ausflug" in die "italienische Süßwarenwelt" ... womöglich machst Du da ganz neue Entdeckungen, sowas ist nicht nur im Urlaub und in einem anderen Land möglich ...

Ich habe in meinem letzten Itlien Urlaub die Erfahrung gemacht, dass man in jedem größeren Supermarkt Haribo bekommt. Vor allem gab es dort ganz andere Sorten, als bei uns in Deutschland. Von daher denke ich, dass es eigentlich in größeren Supermärkten kein Problem sein sollte.

Ich würde importieren!

Was möchtest Du wissen?