Tanzkurs in San Jose, wo kann ich in zwei Tagen Salsa lernen?

1 Antwort

Ja, natürlich kann man in Costa Rica Salsa lernen...Die bekannteste Schule heiss Merecumbé und sie machen auf jeden Fall schnell lernen Kurse. Vielleicht haben sie auch eine Homepage. Falls Sie nichts finden dann machen Sie folgendes: Fragen Sie einen Costarikaner wo jetzt "in" ist Salsa tanzen zu gehen... gehen Sie einfach dort hin und lassen Sie von jmd einfach die Schritte beibringen. Oft ist es so dass man schneller lernt und die "ticos" sind auf jeden Fall sehr hilfbereit.Wenn Sie aber mit Salsa es nicht hinkriegen sollten dann lernen Sie Merengue. Es ist einfacher und sehr sehr schön. Viel Spass beim tanzen!!!

Pascaline
Fragesteller

Danke für den Tipp!