Sehenswertes zwischen Paris und Bordeaux?

1 Antwort

Wenn Euch die Filmtechnik interessiert, dann ist unbedingt ein Besuch im PARC DU FUTUROSCOPE zu machen. Verschiedene Projektionsformen wie 180°, 360° oder mit gläsernem Boden usw. werden da geboten. Dafür aber einen ganzen Tag einplanen. Dann La Rochelle und Rochefort mit den verschiedenen Museen und der Corderie Royale, einer alten Fabrik für Seetaue.

Und in Cognac könnte man noch eine Destillerie besichtigen. Das ist Sehenswert!