Lohnt ein Besuch des Filmpark Babelsberg in Potsdam oder gibt es in Berlin Besseres zu sehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

da deine Tochter vermutlich relativ wenig Zeit in Berlin hat, sollte sie erst die anderen Sachen, die sie besichtigen möchte, ansehen. Falls dann noch Zeit übrig ist, dann kann sie ja noch hinfahren. Ich würde eher nach Potsdam fahren, wenn ich mit Berlin "fertig" wäre. Babelsberg kann mit den Bavaria Studios in Grünwald meiner Meinung nach nicht mithalten, also wirklich nur dann wenn Berlin ansonsten "langweilig" geworden ist. Aber das muss erst mal passieren :-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Berndie,

ich weiss ja nicht, wie alt deine Tochter ist. Aber grundsätzlich stehe ich auf dem Standpunkt, dass die Interessen ja verschieden sind. Wenn deine Tochter nunmal gerne sich die Filmstudios ansehen will - why not? Hängt ja auch davon ab, wie gross das Zeitfenster des Berlinaufenthaltes insgesamt ist.

Der Filmpark Babelsberg feiert dieses Jahr sein 20-jähriges Jubiläum mit einigen Attraktionen und Überraschungen. So z.B. eine Autogrammstunde der Stars von GZSZ oder die Startrekausstellung. Mehr darüber findest du (ihr) hier: http://www.filmpark-babelsberg.de/index.php?id=1

LG vom Polarfuchs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?