Kann man in den USA nochmals heiraten, wenn man schon in Deutschland verheiratet ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist mittlerweile durchaus in Mode gekommen, sein Eheversprechen nach Jahren noch einmal zu wiederholen, bzw. dieses im Rahmen einer feierlichen Zeremonie noch einmal "aufzufrischen". Ich denke, dass es unter diesem Aspekt definitiv möglich sein dürfte.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine zweite Hochzeit in Las Vegasn möglich ist!

Kalifornien: Las Vegas->LA->San Francisco oder lieber umgedreht?

Hallo!

Ursprünglich wollten wir nur 10-12 Tage nach LA... Aber nun sagen immer mehr, dass LA alleine ja nix wäre ;-) Nun hatten wir uns zusätzlich Las Vegas und San Francisco rausgesucht. Auf der Strecke LA/San Francisco sollte es dann noch Santa Barbara sein und auf der Strecke Las Vegas/LA San Bernardino... Frage: Ist das okay für 10-12 Tage? Wie rum sollte man die Orte abfahren... Las Vegas - LA San Francisco oder anders herum? Welche Mietwagenfirmen sind eigentlich empfehlenswert? Ist es kein Problem in einem Ort das Kfz zu mieten und am anderen Ort abzugeben (wie in Deutschland)? Wann haben eigentlich die Kalifornier ihren Sommerurlaub (wir wollten so im Juni 2014 hin)? Für Eure Hilfe und Tipps schon jetzt ganz lieben Dank!

Viele Grüße, Ingo

...zur Frage

Kann man sich in Las Vegas mit 16 Jahren (mit Eltern) frei bewegen?

Mein Sohn hat bedenken, dass er in Las Vegas nichts tun darf weil er noch nicht 18 ist und schon gar nicht 21. Dass er keinen Alkohol trinken darfist schon klar und auch nicht an die Spielautomaten und in Discotheken sicher auch nicht. Aber ansonsten darf er sich sicher frei bewegen (immer mit Eltern) oder habt ihr andere Erfahrungen gemach?

...zur Frage

Welchen Pass braucht ein Italiener um in den USA Urlaub zu machen?

Hallo,

ich bin ganz neu hier. Mein Mann und ich wollen im Mai nach Las Vegas reisen. Mein Mann ist Italiener und hat einen Pass, der bis 2014 gültig ist und 2004 ausgestellt wurde. Braucht er einen speziellen Ausweis (Fingerabdrücke, maschinenlesbar!?,...)? Habe auch schon immer wieder was von Steuern für den Pass gelesen. Was muss man da machen?

Hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen, was wir da machen müssen und wo wir diese Dinge bekommen, die uns fehlen.

Danke Sonja

...zur Frage

Wie bekommt mein mann ein Visum nach Deutschland wegen der Entbindung seines Kindes was muss ich machen ?

Ich bin verheiratet und in 2 wochen im 7 monat schwanger Möchte das mein mann bei meiner Entbindung dabei ist er lebt im libanon und ich habe keinen deutschen pass Habe die libanesische Staatsangehörigkeit mit einen Aufenthaltstitel 23 absatz 1 was muss ich tun bitte um hilfe

...zur Frage

Welche Kombination mit Las Vegas ist interessant und machbar, ausserhalb der USA?

Unsere Reisegruppe bestehend aus drei abenteuerlustigen Frauen haben bereits vor 3 Jahren Las Vegas für drei Tage in Kombination mit San Francisco und Los Angeles erleben dürfen. Nun zieht es uns im November 2011 wieder nach Las Vegas für ca. 5 Tage und kombinieren möchten wir es mit einem Länder-/Inseltrip im Anschluss von 10 Tagen. Hawaii ist aufgrund der Flugpreise derzeit schon fast aus dem Rennen. Freue mich auf tolle Vorschläge!

...zur Frage

Transfer von Flughafen Las Vegas ins Hotel Tropicana

Hallo! Wir fliegen nächste Woche für eine Woche nach Las Vegas und werden im Hotel Tropicana in der Nähe von MGM-Hotel wohnen. Wie kommt man am besten vom Flughafen ins Hotel? Bus oder Taxi? Wo fährt der Bus ab und welche Nr. fährt zum Strip? Stimmt es, dass der Shuttelbus zu den Hotels nichts kostet? Lohnt es sich ein Auto zu mieten, wenn man nur in Las Vegas bleibt? Kostenpunkt ca. 18 € am Tag. Die Fahrt mit dem Bus innerhalb LV kostet u. U. genauso viel? Wo ist es besser Geld zu tauschen? In Deutschland oder dort? Was lohnt es sich in LV zu kaufen, was ist wirklich viel günstiger als in Deutschland? Ich freue mich über möglichst viele Tipps!

Danke! Mona

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?