Kann man in den USA nochmals heiraten, wenn man schon in Deutschland verheiratet ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist mittlerweile durchaus in Mode gekommen, sein Eheversprechen nach Jahren noch einmal zu wiederholen, bzw. dieses im Rahmen einer feierlichen Zeremonie noch einmal "aufzufrischen". Ich denke, dass es unter diesem Aspekt definitiv möglich sein dürfte.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine zweite Hochzeit in Las Vegasn möglich ist!

einreise thailand um zu heiraten will als tourist einreisen dann bleiben geht das?

ich bin schon verheiratet mit meinem Engel aus thailand, aber nur buddhistisch, nun will ich mir den ganzen ärger sparen one way tiket thailand? papiere vorlegen und offizell heiraten um dann auch dort zu bleiben, geht das und wenn ja was muss ich beachten. Die botschaften hier sind zu blöde mich zu verstehen. die wollen immer das ich ein visa für meine frau für deutschland beantrage .Ich will doch mit ihr in thailand bleiben und leben! bitte nur antworten vin netten leuten die es wissen. danke.

...zur Frage

Nach Heirat ist der Name nicht mit Namen im Reisepass identisch, was tun?

Wenn die Frau plötzlich einen Doppelnamen hat, wieviel Zeit hat sie, um den Name im Reisepass bzw Perso zu ändern, bevor es eine Mahnung gibt? Wie sieht das auf Reisen aus, wenn der Pass nicht mehr aktuell ist, was den Namen angeht?

...zur Frage

Spontan in Las Vegas heiraten?

Fliege mit meinem Liebsten nach Las Vegas und vielleicht wollen wir dort auch spontan heiraten in einer dieser kitschigen Kapellen. Muss man da aus Deutschland irgendwelche Papiere mitbringen oder reicht der Ausweis und der gute Wille :-). Hat es jemand schon gemacht und kann erzählen was man so alles machen muss und wie es abläuft?

...zur Frage

Heiraten in Las Vegas - wo bekomme ich online gute Angebote?

Kennt jemand eine gute Seite oder hat Tipps zu Hochzeitsreisen nach Las Vegas? Am besten Komplettangebote mit Flug, Hochzeit, Hotel etc.

...zur Frage

Heiraten in Las Vegas, was kostet es und welche Chapel ist besonders kitschig?

Moin!

Wer kann mir, am besten aus eigener Erfahrung, sagen, wo man in Las Vegas besonders typisch heiraten kann? Welche Chapel ist richtig kitschig? Was kostet so eine Hochzeit auf amerikanisch eigentlich und ist die Ehe in Deutschland anerkannt?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?