Kann man in den USA nochmals heiraten, wenn man schon in Deutschland verheiratet ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist mittlerweile durchaus in Mode gekommen, sein Eheversprechen nach Jahren noch einmal zu wiederholen, bzw. dieses im Rahmen einer feierlichen Zeremonie noch einmal "aufzufrischen". Ich denke, dass es unter diesem Aspekt definitiv möglich sein dürfte.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine zweite Hochzeit in Las Vegasn möglich ist!

Kalifornien: Las Vegas->LA->San Francisco oder lieber umgedreht?

Hallo!

Ursprünglich wollten wir nur 10-12 Tage nach LA... Aber nun sagen immer mehr, dass LA alleine ja nix wäre ;-) Nun hatten wir uns zusätzlich Las Vegas und San Francisco rausgesucht. Auf der Strecke LA/San Francisco sollte es dann noch Santa Barbara sein und auf der Strecke Las Vegas/LA San Bernardino... Frage: Ist das okay für 10-12 Tage? Wie rum sollte man die Orte abfahren... Las Vegas - LA San Francisco oder anders herum? Welche Mietwagenfirmen sind eigentlich empfehlenswert? Ist es kein Problem in einem Ort das Kfz zu mieten und am anderen Ort abzugeben (wie in Deutschland)? Wann haben eigentlich die Kalifornier ihren Sommerurlaub (wir wollten so im Juni 2014 hin)? Für Eure Hilfe und Tipps schon jetzt ganz lieben Dank!

Viele Grüße, Ingo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?