Kann man in den USA nochmals heiraten, wenn man schon in Deutschland verheiratet ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist mittlerweile durchaus in Mode gekommen, sein Eheversprechen nach Jahren noch einmal zu wiederholen, bzw. dieses im Rahmen einer feierlichen Zeremonie noch einmal "aufzufrischen". Ich denke, dass es unter diesem Aspekt definitiv möglich sein dürfte.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine zweite Hochzeit in Las Vegasn möglich ist!

Die kitschigen kleinen Kapellen in Las Vegas leben ja von den Hochzeiten und da dürfte es keine Probleme geben, denn die Ehegesetze sind in den USA ohnehin etwas lockerer als bei uns.