Kann man Hotelpreise eigentlich verhandelnt (auch in feineren Hotels vor Ort)?

1 Antwort

Hallo Dachdecker, ich würde es immer auf einen Versuch ankommen lassen. Wenn du bereits eine Reservierung hast, wird sich kaum mehr etwas machen lassen. Wenn du aber einfach zu Tür rein läufst, lässt sich schon eher handeln. Die großen Hotels haben oft unterschiedliche Zimmerkategorien und somit auch ein wenig Spielraum.

Lissabon im Winter?

War schonmal jemand im Winter in Lissabon und kann mir davon berichten, ob es sich gelohnt hat? Wie ist das Wetter? Sind die Hotelpreise besser als im Sommer?

...zur Frage

Wo kann ich im Urlaub Kraulschwimmen lernen?

... und noch dazu die perferkte Wende? Ideal wäre ein Ort in Deutschland oder in Österreich! Hotels mit 25-Meter- oder 50-MeterHallenbad und eigenem Schwimmlehrer bevorzugt!

...zur Frage

Im Januar nach Miami ohne Hotel zu buchen?

Ich bin im Januar mit meiner Freundin für eine Woche in der Gegend von Miami. In Miami Beach lesen sich die Hotels in unserer Preisklasse (~100 euro pro nacht) schauderlich. Viele sind auch schon ausgebucht. Meine Idee war jetzt einfach keins zu buchen und dann vor Ort noch online nach Hotels in Miami Beach oder in der Nähe zu suchen. Vielleicht gefällt es uns ja z.B. in Fort Lauderdale besser. Wer kennt sich denn aus? Werden kurzfristig durch Stornierungen wieder Hotels frei oder ist das eher unwahrscheinlich? Nicht, dass wir dann vor Ort gar nichts mehr bekommen. Eine dreckige Absteige wollenw ir jedoch nicht.

...zur Frage

Suche Hotel in der City von Lissabon, wer hat einen Tipp?

Guten Tag, ich suche nach einem guten Hotel, das mitten in der City von Lissabon liegt? Wie sind die Hotelpreise in Portugal so? Also es muss nicht luxuriös sein, aber sollte gutes Frühstück haben und halt eine gute Lage.

Danke

...zur Frage

Gibt es in Deutschland so etwas wie ein Boxmuseum?

Wohin schickt man einen absoluten Boxfan und Fachmann auf Besuch in Deutschland? Gibt es ein Boxmuseum? Oder etwas Ähnliches, ich habe leider keine genauere Vorstellung, was das sein könnte:(

...zur Frage

Gibt es auch kleine und ruhige Hotels in Maspalomas auf Gran Canaria?

Meine Familie möchte gerne mit mir nach Maspalomas auf Gran Canaria reisen, der Dünen wegen ... Ich habe mal ein bisschen im Internet über diesen Ort nachgeforscht und stosse nur auf riesige Hotelanlagen. Gibt es dort nicht auch kleine und nette Hotels, ohne All-Inclusive-Verpflegung? Freue mich auf Tipps von euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?