Kann man Hotelpreise eigentlich verhandelnt (auch in feineren Hotels vor Ort)?

1 Antwort

Hallo Dachdecker, ich würde es immer auf einen Versuch ankommen lassen. Wenn du bereits eine Reservierung hast, wird sich kaum mehr etwas machen lassen. Wenn du aber einfach zu Tür rein läufst, lässt sich schon eher handeln. Die großen Hotels haben oft unterschiedliche Zimmerkategorien und somit auch ein wenig Spielraum.