Kann man auf die Türme des Kölner Doms hochfahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Südturm ist begehbar:Turmhöhe 157 m, Stufen 509, Aufstieg 100 m,es gibt keinen Aufzug,Eintritt vor 2 Jahren waren 2 Euro

Du kannst hochgehen - es ist sehr eng und relativ hoch - aber gut zu schaffen - und die Aussicht ist grandios - es lohnt sich auf jeden Fall! Keine Angst, da gehen auch Kinder problemlos hoch..... ;-)

Das sind einige Stufen die Du überwältigen musst. Leider nein!