Wo kann ich die "Big Five" am besten sehen?

2 Antworten

Der Krüger Nationalpark in Südafrika bietet die grösste Chance diese Tierarten an einer Stelle anzutreffen.

Eine 100 % Garantie wirst Du nie kriegen. Ich habe mehrmals den Amboselli in Kenya besucht, und immer alle Tiere zu sehen bekommen. Im Krueger Nationalpark gabs nur Elefanten und Geparden. In Suedafrika gibts mehrere kleinere - private Parks, nicht weit von der Kueste, die nachtraeglich zu Parks erklaert wurden, und man hat Tiere importiert und dort freigelassen. Da besteht noch die beste Chance. Denn die Guides haben den Ueberblick und kennen jedes groesere Tier im - ueberschaubaren - Park und seine Gewohnheiten