Ist Rothenburg ob der Tauber eigentlich auch mal weniger überlaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir waren auch mal während der Woche im Herbst dort,war zwar nicht gerade leer,aber ich fand`s trotzdem schön.Ist allerdings schon eine Weile her.Es lohnt sich aber auch auf der romantischen Strasse dann weiter zu fahren,z.B. nach Dinkelsbühl und Nördlingen.Oder nach Norden:Creglingen,Lauda-Königshofen und Tauberbischofsheim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wir waren mal im Januar während der Woche für 2 Tage dort. Es war sogar relativ leer.

Die Leute/Touristen hatten wahrscheinlich erst mal von dem ganzen Weihnachtsrummel - den man das ganze Jahr über in Rothenburg erleben kann - genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einen Bogen um die Wochenenden .... unter der Woche ist deutlich weniger los. Und wenn Du zusätzlich auch nen Termin im November, Januar, Februar oder März wählst, wirkt das schöne kleine Städtchen fast schon ein wenig menschenleer. ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?