Ist Rothenburg ob der Tauber eigentlich auch mal weniger überlaufen?

2 Antworten

Mach einen Bogen um die Wochenenden .... unter der Woche ist deutlich weniger los. Und wenn Du zusätzlich auch nen Termin im November, Januar, Februar oder März wählst, wirkt das schöne kleine Städtchen fast schon ein wenig menschenleer. ;o)

Wir waren auch mal während der Woche im Herbst dort,war zwar nicht gerade leer,aber ich fand`s trotzdem schön.Ist allerdings schon eine Weile her.Es lohnt sich aber auch auf der romantischen Strasse dann weiter zu fahren,z.B. nach Dinkelsbühl und Nördlingen.Oder nach Norden:Creglingen,Lauda-Königshofen und Tauberbischofsheim.