Ich konnte mein Zimmer nicht verdunkeln. Mit wie viel Preisminderung kann ich rechnen.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Siehe hier: http://www.reisemangel.de/pageID_6912492.html. Das Problem hatte ich auch schon, es war keine Entschädigung möglich. Verlange doch bei der Orderung ein ruhiges, verdunkelbares Zimmer. MfG

Die sogenannte "Frankfurter Tabelle" (siehe Links von gargamel111 und heima) geben dir einen Anhaltspunkt für eventuelle Minderungen.

Was mich interessieren würde: Hast Du die fehlende Verdunkelung denn beim Einchecken im Hotel moniert oder hast Du Dich einfach "dem Schicksal" ergeben, in der Hoffnung, dass Du etwas vom Reisepreis zurück bekommst? Vielleicht hättest Du einfach ein anderes Zimmer beziehen können ... Ich finde es immer schade, wenn man sich über den Urlaub wegen einer "Kleinigkeit" ärgert, die man mit einem netten Gespräch mit der Hotelleitung beseitigen kann.

Ich wollte ein anderes Zimmer, war nichts mehr frei. Die haben dann Meta - Plan - Wände vor die Fenster gestellt, es wurde etwas dunkler, aber auch kleiner.

0
@beilngries

Okay, dass ist definitiv eine Einschränkung. Ich hoffe, Du hast den Zustand dokumentiert und der Reiseleitung darüber informiert. Dann sollte es schon etwas zurück geben .... Viel Erfolg!

0

Was möchtest Du wissen?