Harley mieten nur mit Führerschein?

1 Antwort

Hab auch so einen internationalen, übersetzten Ausweis. Ausser einem Lastwagen kann man dann praktisch alles fahren. (International Führerschein für Internationalen Kraftfahrzeugverkehr heisst das Ding) . Den bekommt man vom Strassenverkehrsamt. Wichtig ist ein neueres Foto im internationalen Ausweis und man muss in den USA vor Miete eine Haftpflichtversicherung abschliessen. Der hiesige wird nicht akzeptiert.

Revolera  23.11.2012, 17:33

Sorry - der internationale Führerschein ist nur eine Übersetzung des nationalen und ohne diesen nicht gültig!

Ich habe schon oft in USA und andernorts Wagen gemietet und immer nur den nationalen gebraucht!