Flug bei Easyjet stornieren: wie hohe Gebühren und Rückerstattung?

1 Antwort

Eine pauschale Summe gibt es nicht zurück. Ob du Storno-Gebühren zahlen musst: je nach Situation behalten die Fluggesellschaften den kompletten Reisepreis. Was du allerdings zu 100 Prozent erstattet bekommst, sind die Steuern. Das müssen sie zahlen. Dass man auf der Homepage schwer etwas findet, ist Absicht. Ich habe das immer per Fax erledigt. Also wenn du eine passende Nummer findest, versuche es.