Easyjet: Steigen die Preise, je näher der Flug rückt?

2 Antworten

GuggstDuHier: de.wikipedia.org/w/index.php?title=Yield-Management

Ansonsten ist es wie Wetterbericht. Wenn der Hahn kräht auf dem Mist..... Entscheidend ist die Nachfrage zum Tag, an dem Du buchen willst. Und die kennen wir grad nicht. nHilft nur Beobachten.

Das ist wie Lotto spielen. Leider gibt es keine Regeln, das hat echt mit Glueck und Geduld zu tun. Am besten schaust du taeglich rein. Ich glaube dass fast alle Fluggesellschaften gleich sind, aber ein System gibt es leider nicht. Viel Glueck!!!