Fluege.de Ticketausstellung veranlasst?

1 Antwort

Das heißt noch nicht, dass der Flug definitiv gebucht, sondern nur angefragt ist. Sprich, du musst noch warten. Der Vorgang kann bis zu 24 Stunden dauern. Sollte dann nichts kommen, solltest du bei Fluege.de anfragen und nachhaken.

Parallel würde ich checken, ob der Betrag von meinem Konto überhaupt abgebucht wurde. Falls nicht, kannst du dir sicher sein, dass es einen Fehler gab. Das kommt aber wirklich selten vor.

lg chris